Darf ein Baby bei einer Geburtstags/ Party Stimmung dabei sein oder ist das zu laut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren mit unserer damals 2 Monate alten Tochter beim Public viewing zur wm als Deutschland Weltmeister wurde. Sie hat geschlafen bis zum Schluss.
Du wirst merken, ob es deiner Tochter zu laut wird. Du musst ja nicht direkt am Lautsprecher sitzen. Außerdem ist ein Kinderwagen in so einem Fall wohl ein wichtiges Utensil. So kannst du mit ihr spazieren gehen und ihr müsst nicht immer in dem Saal sein, wo die Musik ist.
Nimm ein babyfone mit und du kannst sie auch wenn sie schläft im Wagen im Nebenraum stehen lassen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Ich habe schon Babys im Festzelt bei lauter Musik schlafen sehen. Hat nicht geschadet. Vielleicht kannst du den Wagen mit dem Kind in einen Nebenraum stellen.

xXxChrissyxXx 09.07.2017, 19:35

genau das hatte ich auch im Kopf im Nebenraum stellen wenn es einen gibt nur da höre ich sie nicht und hab so n bisschen Angst

0

Ich denke nicht dass es zu laut wird bei Hochzeiten unserer Familie ist es immer sehr laut und Eltern mit Kinder/Babys sehe ich sehr oft mit dabei .. musst du wissen ;)

unsere kleine war immer mit dabei....man darf sich gerne sorgen machen aber kinder sind ja nun nicht aus zuckerwasser.

Nein....dann bleib lieber mit ihr zu Hause. Vielleicht bekommst Du jemanden zum Babysitten .

Aber auf keinen Fall mitnehmen !

xXxChrissyxXx 09.07.2017, 19:31

so früh möchte ich ungern meine kleine in anderen Händen geben und es wäre ein ganzes Wochenende in einem anderen Bundesland die Feier ist davon aber nur ein Nachmittag bis abends was könnte da eigentlich passierten wenn ich mit ihr dahin gehe mit dem ganzen Lärm ?

0
BEAFEE 09.07.2017, 19:37
@xXxChrissyxXx

Kann ich verstehen, ich hab meinen Kleinen auch überall mit hingenommen. Aber ich konnte ihn dann meistens in einem Nebenraum unterbringen, wo der Lärm nicht so extrem war.

Das Gehör eines Babys ist viel empfindlicher als das eines Erwachsenen. Ein späterer Hörschaden ist wahrscheinlich nicht ausgeschlossen ?

6

Was möchtest Du wissen?