darf ein Azubi von Mo-Sa Arbeiten und dann nur den So als frei haben jede Woche, Arbeitszeiten Täglich 14.00-21.00 oder 6.30-14.00?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Anzahl der Wochenstunden an. Da liegst du dann mit ca. 38 Stunden (Pausen abgezogen) noch im Rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiilvaaana
13.09.2016, 19:40

er hat so gut wie nie pause

0

Kommt auf den Beruf an. Kellner und Köche arbeiten auch Sonntags.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siiilvaaana
13.09.2016, 19:25

normal arbeiten die dort auch sonntags und er auch, nur hat er da frei an dem tag meistens jede woche immmmmer Sonntags kein anderer Tag mal.und andere Kollegen haben 2 mal die Woche frei 

0

Nach der Schule noch bis 21 Uhr ist aber zu lange. Ansonsten müsstest du dir den Tarifvertrag ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?