Darf ein Ausländer, der abgeschoben worden ist, wieder nach Deutschland einreisen?

5 Antworten

Dann aber nur illegal und wenn er dann aufgegriffen wird, geht er wieder in Abschiebehaft

Leute, ich bin vor 14 Jahren abgeschoben worden durch Jugendsünden die ich bereue. Aber es macht keinem Auslaender spass an jeder Ecke die Schimpfwörter zu lesen, die man an die Wand schreibt. Es ist nun mal so das viele Auslaender zwischen 2 Kulturen eingespeert sind und nicht wissen wo sie hingehöre. Anstatt sich immer nur über Auslaender zu beschweren solltet ihr auch mal schauen das ihr etwas tut das dazu beitraegt das zusammen leben zu erleichtern.

2

Stimmt

0

die sachen sind nach 8 jahren verjährt der wieder einreisen,er muss nur die abschiebe kosten bezahlen,und der muss da wo er jetzt wohnt eine polizeilisches führungszeugnis hier schicken,dann erklärt dir das amt alles.

Wann kann man wieder nach Deutschland einreisen?

Mein Bekannter hat nun eine Frist von drei Wochen, in dem er wieder nach Albanien ausreisen muss. Er sagte mir das er eine letzte Chance hat, einen Arbeitsvertrag hier zu bekommen. Wenn er nun diesen Vertrag bekommt, kann er dann innerhalb zwei Monate wieder nach Deutschland einreisen? Und wann kann er wieder einreisen, falls er diesen Vertrag nicht bekommt?? Er sagte mir etwas von Visa von der deutschen Botschaft oder so. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Würden alle Ausländer abgeschoben werden, wenn die AfD in den Bundestag aufsteigt?

Angenommen: Die AfD steigt in den Bundestag auf und vielleicht die Mehrheit erreicht, würden alle Ausländer abgeschoben werden?

Beziehungsweise nur Einwanderer, die sich Contra Deutschland äußern und Deutsche beleidigen?

...zur Frage

Wieso werden in Deutschland kriminelle Ausländer nicht abgeschoben?

Die Schweiz hat ja vor ein paar Monaten ein Gesetz verabschiedet, durch das kriminelle Ausländer schneller und effektiver abgeschoben werden können, wieso gibt es das nicht in Deutschland? Wieso werden die Deutschen dieser Gefahr ausgesetzt und müssen dann auch noch für die Gefängniskosten aufkommen? in einigen teilen Berlins ist der Ausländeranteil in den Gefängnissen fast 80% wieso werden die nicht abgeschoben?

...zur Frage

Kann man, wenn man in Deutschland geboren ist, aber abgeschoben worden ist und trotzdem wieder nach Deutschland will, hin gehen und eine Ausbildung machen?

Hallo ich bin ein 16 Jähriges Mädchen und wurde vor paar Jahren aus Deutschland abgeschoben aber ich bin dort geboren und bin dort aufgewachsen, ging zur schule etc.

Ich wurde ins Kosovo abgeschoben mit 14 Jahren. Ich muss hier nur noch 3 Jahre zur Schule gehn und wollte fragen ob jemand weiß ob ich nachdem ich die Schule hier fertig gemacht hab ob ich dann nach Deutschland kommen kann um eine Ausbildung zu finden?

Also es ist so: wir waren Asylanten, deswegen hatten wir auch keine Staatsbürgerschaft und wurden abgeschoben. Aber ich hatte so gedacht ich mach schule erst mal hier in Kosovo fertig, dann bin ich ja 18 Jahre alt und dachte daran dann nach Deutschland kommen um eine Ausbildung zu finden und danach auch da zu arbeiten.

...zur Frage

Kann man diesen Ausländer abschieben?

Wenn die Türkei den Pass eines Ausländeres, der hier geboren ist und die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat, nicht verlängert, wird dieser Ausländer abgeschoben oder darf er hier noch leben?

...zur Frage

Mein bester Freund wurde abgeschoben wie kann er wieder zurück?

Also mein bester Freund wurde wieder abgeschoben weil er eine negativ Bescheinigung bekommen hatte. Er würde aber gerne wieder nach Deutschland zurück. Ist das möglich?? Bitte helft uns

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?