Darf ein alter Standventilator mehrere stunden laufen?

4 Antworten

Denn kann man Ausschalten?
Meiner läuft seit drei Tagen ununterbrochen, weil er sowieso infolge von Altersschwäche Startprobleme hat und ich Angst habe ihm nicht mehr in Gang zu kriegen:(

Ich habe auch einen, der schon ein paar Jahre alt ist. Und der läuft im Moment schon seit 3-4 Wochen so gut wie ununterbrochen.

Meiner läuft die ganze Zeit durch.

Ohrenschmalzlöser ausspülen?

Hallo. Ich habe Ohrenschmalzlöser benutzt und es einwirken lassen. (halbe stunde, Stunde) nun höre ich so gut wie gar nichts mehr, also schlimmer als vorher. Hätte ich diesen mit wasser ausspülen müssen?

...zur Frage

Darf ich eine halbe Stunde lang duschen?

Mein Nachbar hat sich beschwert, dass wir zum Teil eine halbe Stunde lang duschen würden, was die Abwasserkosten in die Höhe treiben würde. Er hat dies auch der Hausverwaltung gemeldet. Erhlich gesagt weiss ich nicht ob überhaupt jemand so lange duscht aber wenn: Darf ich eine halbe Stunde lang duschen?

...zur Frage

Wie viel kalorien verbrennt man bei halbe stunde laufen auf flachland?

Wiege 50 kg LG marie

...zur Frage

dem Alter entsprechend kleiden

Hallo, ich habe schon öfters gehört "kleide dich deinem Alter entsprechend" ich allerdings liebe es bei dem Wetter einfach mit meinem Jeansrock, Zöpfe (ist ja warm draußen) ein hübsches T-shirt und meinen flachen Sandalen draußen rum zu laufen. Also was heißt bei 28 Jährigen "dem Alter entsprechen rum laufen" (Haare und Kleidung)

Gruß Delfina

Ps. hohe Schuhe darf ich vom Arzt aus nicht

...zur Frage

Jeden Tag 30 min laufen auf dem Laufband?

Muss Kalorien verbrennen, ist es sinnvoll jeden Tag eine halbe Stunde zu laufen?
Oder ist es zu viel Belastung ?

...zur Frage

Wie groß darf die Festplatte für den Philips TV 7100 höchstens sein?

Ich habe einen Fernseher der Marke Philips der Serie 7100. In der Anleitung steht nur, dass die Festplatte mindestens 125GB haben muss, allerdings keine maximale Angabe.

Weiß jmd wie groß die Festplatte höchstens sein darf, bzw. welche größe zu empfehlen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?