Darf ein alleinerziehender Vater Sohn (13) bei Facebook anmelden?

2 Antworten

Nein, der Sohn kann das auch alleine
(Ich finde es sehr schlecht das sein Handy kontrolliert wird, so lange er nicht angestellt hat, sollte er nicht kontrolliert werden)
Aber das war ja nicht die Frage

Ab 13 darf man sich auf Facebook auch alleine einen Account anlegen.

Ja das habe ich auch nachgelesen...allerdings sind ja beide elterteile sorgeberechtig...aber ist das etwas wo der Vater die Mutter nach fragen müsste?

0

Bluterkrankheit beide eltern?

Wer ist von den nachkommen betroffen wenn mutter überträgerin und vater krank ist?

Und warum werden, wenn den vater krank ist, nur mädchen überträger? Können da auch jungs krank werden?

Wenn die Mutter Übertrager ist werden ja beide betroffen also tochter überträger und sohn krank....

Wie kommt es dazu?

...zur Frage

Familienzusammenfühgung. Alleinerziehend ?

Ich bin 20 Jahre alt, ich bin momentan alleinerziehender Vater eines 2 jährigem sohnes der bei mir in Deutschland lebt. Ich und mein Sohn besitzen den auftenhaltstitel , ich hab unbefristet mein Sohn hat 2 Jahre auftenhalt Genehmigung bekommen. Ich leben seit 18 Jahre hier, da ichalleinerziehnd bin trotz allem aber eine Arbeit auf 100 Euro Basis habe da ich und mein sein von Arbeitslosen Geld 2 leben , hat trotz allem meine Frau (die Mutter des Kindes) ein recht aus Bosnien nachzuziehen ?die Papiere müssen nur noch aus der Botschaft nach Deutschland geschickt werden. Ich habe so Angst, da mein Sohn mir sehr leid tut aber ich nicht zu lasse das er in schlechte Verhältnisse aufwächst , den in meiner Heimat ist bist heute Amut. Bitte um Antworten

...zur Frage

Kind beim Psychologen aber gemeinsames Sorgerecht

Darf eine Mutter wenn das Kind (13 Jahre alt) mit ihm zum Psychologen ghehen obwohl der Vater es verbietet ( Mutter um Vater getrennt)

...zur Frage

wieviel unterhalt muss ich als alleinerziehender für meine ex freundin und kind zahlen?

ich bin alleinerziehender Vater und auch berufstätig. Meine Sohn`s Mutter ist leider vor 5 Jahren verstorben. nach 3 Jahren habe ich mich gewagt eine Freundin wieder zu vertrauen. sie würde nach einem Jahr Schwanger und kurz danach haben wir uns getrennt. meine Frage ist : wie viel Unterhalt muss ich für Sie und für das Kind zahlen??

...zur Frage

Alleinerziehend Umgang mit Oma/Tanten regeln

Ich bin M29, alleinerziehender Vater einer jungen Tochter (4). Ich komme mit der Mutter meiner verstorbenen Frau nicht aus und genau so wenig mit der Patentante des Kindes (Schwester von meiner verstorbenen Frau). Ich habe gute Gründe dafür mittlerweile. Zu was kann man mich rechtlich zwingen bzgl des Umgangs dieser zwei Personen mit meiner Tochter?

...zur Frage

Ein Vater mit 1 kind (16 J.) im Haushalt und Vollzeitjob soll Unterhalt für die Mutter mit 1 Kind (13) und Teilzeitjob zahlen? Geht das so einfach?

Die Mutter mit dem jüngeren Sohn wohnt allein, und der Vater wohnt mit dem großen Sohn und seiner neuen Partnerin (getrennte Hauswirtschaft) in einer Wohnung. Die Mutter arbeitet Teilzeit und der Vater Vollzeit und seine Freundin auch. Sie hat jetzt beim jobcenter angegeben das sie Unterhalt für den jüngeren Sohn benötigt .muss der Vater wirklich zahlen? Netto-Verdienst ca.2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?