Darf ein ALL YOU CAN EAT Restaurant sagen, dass man nicht viel essen darf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetz ihm mal "All you can eat". Vielleicht kennt er die Bedeutung nicht?^^ Wenn du die Sachen alle verzehrst die du dir holst und dir nicht die Taschen damit vollstopfst oder mitgebrachte Leute damit mitversorgst, die selber nicht bestellen, darf er eigentlich nichts dagegen sagen. Hat er eine Onlinebewertung? Lass da doch auch noch deine (sachliche) Kritik los wenn es möglich ist! Wird ihm nicht gefallen wenn er negativ bewertet wird!

Dann darf er sowas nicht anbieten . Es ist aber glaube ich mal überall so das die Betreiber das nicht gerne sehen , manche gehen sogar soweit das sie das Büffet nicht mehr auffüllen , oder sich extra viel Zeit dafür nehmen .

Sushi ist ja eigentlich auch nur ein Snack oder Appetit-Anreger und keine "Ich schlag mir den Bauch damit voll" Speise.

Aber wenn der Besitzer das als All you can eat anbietet und dann mit einem solchen Argument kommt, dann finde ich das auch etwas daneben. War sicher in FFM Mainzer-Landstrasse - Ecke Düsseldorferstrasse,oder? ;)

es war im eschiban

das könnte hinkommen mit der Strasse

bloss war es nicht das Mysushi, die haben mittlerweile All you can eat erst ab 21.30 Uhr

0