Darf ein 27 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen sein, und sex haben?

5 Antworten

Aber aufpassen

Ab dem vollenden des 14ten Lebensjahres, ist ein Mensch von jeglicher Sexueller Einschränkung befreit. So dürfte selbst ein 14 Jähriger in einer Beziehung mit jemanden von 25 Jahren sein - das einzige, was Probleme bereiten könnten wäre die Gesellschaft (Freunde, Familie, Bekannte etc)

0

So ein Perversling, der hätte ihr ja die Windeln wächseln können und will es dann mit ihr treiben? Bäähhh!

Das ist der reinste Schwachsinn. Ab dem Vollenden des 14ten Lebensjahres, ist ein Mensch voll Entscheidungsfähig über seine eigene Sexualität - so könnte sie selbst mit 14 Jahren mit einem 40 Jährigen zusammen sein - rein Rechtlich gibt es hier keine Grenze!

0

ja klar, der darf sogar 110 sein:-) Die Erziehungsberechtigen können ihm allerdings den Umgang verbieten. Und dann isser auch aus der Spass:-(

ja darf man , wenn es die 16 Jährige erlaubt

Was möchtest Du wissen?