Darf ein 18 jähriger mit einer 14 jährigen zusammen sein?

3 Antworten

natürlich ist das in Ordnung, ist jetzt nicht der weltbewegende Unterschied. Rechtlich problematisch bisschen, wenn jemand Ärger macht und immer schön aufpassen beim Verkehr.

oh doch, und wie man das darf. und stellt euch vor. sie dürfen sogar miteinander schlafen, solange es beide wollen und es keine bezahlung gibt. DAS SEID IHR ABER ÜBERRASCHT, NICHT WAHR?!

so viel ich weiss . ist es rechtlich verboten da er sozusagen "erwachsen" und sie aber noch "minderjährig" ist. aber ich mein wer wird schon zur polizei gehn und sagen das sie zusammen sin. odaa so ?!.ausadem glaub ich das gilt nur wenn die 2 s.e.x haben ^^ also meiner meinung nach würd ich mid ihm zusammen gehn wenn ich ihn mag und 14 bin ^^

Was möchtest Du wissen?