Darf ein 18 Jähriger mit einer 14 Jährigen Petting machen?

8 Antworten

sehr seh sehr seltsam, dass alle mädchen, mit denen viel ältere jungs rummachen, wie von zauberhand, die magische grenze der noch strafbarkeit gerade so ankratzen und schon ganze 14 sind!! tjaja.

Laut Gesetz darf er sogar mit ihr schlafen. 

Die Frage ist falsch gestellt ;-)

"Sollte er ..." müßte es heißen und dann gäbe es ein klares Nein! Nicht, weil es verboten wäre, sondern weil es schlicht sehr asymmetrisch ist: in der Entwickungsphase einer 14jährigen sind 4 Jahre ein mächtiger Altersunterschied, 20 Jahre später spielt das keine Rolle mehr ...

Oder anders gesagt: das hat das Geschmäckle vom Ausnutzen "kindlicher" Naivität

richtig, und schon einen tatsch pädophilie. schlimm sowas. nur komisch, dass diese fragen sich alle auf 14 jährige beziehen. die magische grenze gerade so erreicht, aber trotzdem noch mal nachgefragt, man man.

0
@konstanze85

Hat sicher etwas damit zu tun, daß für 14jährige die 18jährigen nicht "an sich" interessant sind, sondern: sie haben oft einen Führerschein und das bedeutet Mobilität und sie heben mehr Kohle als Gleichaltrige ;-)

0
@Midgarden

klar, 14-jährige sind alle nur total oberflächlich und so. denen sind nur geld und autos wichtig, natürlich. das ist ja jetzt cool. ey, das mag vielleicht auf manche zutreffen, aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich so oberflächlich bin und eine beziehung mit einem älteren führe, weil er ein auto hat. echt. nur so zur information, manchmal fänd ich es sogar besser wenn er jünger wäre, ABER er ist es nicht. und da kann weder er noch ich etwas dran ändern, das heißt aber nicht, dass unsere beziehung nicht ernsthaft ist oder so, okay?

0

Was möchtest Du wissen?