darf ein 18 jähriger mit einer 12 järigen zusammen sein wenn sie sich wk lieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zusammen sein theoretisch schon, auch wenn natürlich die Frage aufkommt was ein 18 Jähriger von einer 12 Jährigen will. Jegliche sexuelle Handlungen sind natürlich verboten. Auch Zungenküsse und Petting.

Und die Eltern können den Umgang verbieten. Dann ist man zwar zusammen, kann sich aber nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje, jetzt denken bestimmt viele gleich wieder an Sex.

Klar dürfen sie zusammen sein. Rein rechtlich darf der 18yo nur noch nicht mit Ihr schlafen weil sie noch keine 14 ist.

Unsere aktuelle Gesetzgebung verbietet aktuell einvernehmliche Beziehungen von Personen unter 14 Jahren mit Älteren.

Aber das bezieht sich eben nur auf sexuelle Dinge. Alles andere hat damit nichts zu tun. Es könnte nur sein, dass der ein oder andere Hysteriker die beiden komisch anschaut wenn sie händchenhaltend durch die Straßen laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Zusammensein mit sexuellen Handlungen verbunden ist, macht sich der 18jährige strafbar wegen Kindesmissbrauch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie keinen Sex haben ( und was viele nicht wissen: Auch Petting und Zugenküsse sind schon Sex) ja.

Allerdings frage ich mich was ein Mann von einem Kind will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammen sein ja, Sex nein, da muss gewartet werden, bis der 12 jährige Part 14 ist.




Google/Videos:Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten?



Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten? - YouTube


13.11.2013 - Hochgeladen von Der Channel mit der Maus174 StGB "Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenden" gesetze-im-internet.de/stgb ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Sofern wk "wirklich" heissen soll: Ich frage mich da eher ob eine 12jährige weiß was wirkliche Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hazsvqj
20.10.2016, 20:54

naja, einige sind mit 12 reifer als andere, zwar wenige wissen da schon, was Liebe wirklich ist, aber auch solche Fälle gibt es😉

0

Nein, in dem Falle nicht. Fragt sich auch, welcher 18-Jährige was von einer 12-Jährigen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
20.10.2016, 20:22

natürlich? wo ist das verboten???

1
Kommentar von helfertantchen
20.10.2016, 20:23

Dann zeig mir doch mal das Gesetz, das dies erlaubt. Außerdem könnten ihre Eltern auch den Kontakt zu ihm einstellen.

1
Kommentar von helfertantchen
20.10.2016, 20:28

Miteinander reden dürfen sie bestimmt, aber garantiert keine sexuelle Handlungen.

1

das geht nur wenn deine eltern einverstanden sind und sex dürft ihr auch noch nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?