darf ein 17 jähriger eine 12 jährige daten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Grundsätzlich gilt ja das man ab dem 14. Lebensjahr berechtigt ist mit jemanden Sex zu haben. (zumindest hier in Österreich, in Deutschland weiß ich nicht wie das ist) Klar das du dir Sorgen um deine Schwester machst, red doch mal mit ihr darüber. Aber letztendlich bleibt es ihr überlassen mit wem und wann sie Sex hat.

also, zu deiner oben gestellten frage: er darf mit ihr ausgehen, solange es deine und seine eltern erlauben und sie keinen s.x haben

aber das ist ja ein bisschen schwer umzusetzen, also sprcht du besser mal alleine mit diener schwester wenn ER gerade nicht dda ist oder frag ihre freundinnen und sag das du dich echt soregn machst...... wenn sie nicht offen mit dir reden kann, dann klär sie auf...... safer s.x und so weiter krankheiten etc. denn du kannst es ja nicht verhindern,.. wenn sie mit ihm schlafen will dann wird sie das auch, das ist zwar nischt schön zu hoeren ist aber iwie so :) ----- als letzten ausweg kannst du noch mit deinen eltern darüber reden, ja nachdem ob sie dem thema offen gegenüberstehen und cool damit umgehen koennen oder nicht :) kopf hoch! LG

das solltest du deinen eltern sagen ! weil sex darf man erst mit 14 haben und ja der 17 jährige freund muss das natürlich wissen und wenn er es trotzdem macht denke ich mla kann man ihn auch anzeigen .. :) und wenn du glück hast wird er bald 18 dann hat er ja was mit einer minderjährigen und das ist verboten !

Ich nehme mal stark an du bist ihr großer Bruder?! Du hast die "Pflicht" deine Schwester aus moralischen Gründen vor sonem' Kerl zu "schützen". Wenn du ihn das nächste Mal bei euch siehst, sprichste ihn mal ganz deutlich drauf an das er sich vom Acker machen soll, weil er sonst ne Anzeige am Hals hat. Und sprech deine Eltern auf jeden Fall drauf an.

Strafbar hin oder her. Der Typ wird deine Schwester irgendwann in die Wüste schicken, sollten sie dann schon miteinander geschlafen haben, wird das für sie echt schlimm sein. Denn sie war ja noch viel zu jung und soo... Egal, auf jeden Fall tu was! Beschütz deine kleine Schwester, wozu hat man schließlich nen großen Bruder?! Thahaa :)

Deine Schwester ist 12 jahre alt. Der Typ macht sich strafbar.

Schmeiss ihn das nächste Mal raus und erzähl es deinen Eltern.

Würde mich nicht wundern, wenn die beiden Sex haben. Dass geht auf keinen Fall !

Wenn der Typ nicht freiwillig geht, ruf die Polizei !

Darf er nicht. ist Strafbar. Moralisch ist es auch nicht okay, 12 und 17 kann nicht passen da ist der reife unterschied zu hoch.

Das geht GARNICHT, auf keinen Fall! Du musst unbedingt etwas tun, erzähle es deinen Eltern!

  1. Es ist ILLEGAL mit ihr Sex zu haben, dafür bekommt er richtig Stress.
  2. Sie ist 12, wieso zur Hölle tust du da nichts?!

Hör mir jetzt gut zu:

Du gehst zu deinen Eltern und sagst ihnen das! Du setzt durch, dass sie auf keine Partys mehr geht. Wie alt bist du?

Nein es ist verboten dass ein über 14 jähriger mit einer unter 14Jährigen sex hat;das darf nur jemand unter 14 er macht sich dabei strafbar mach ihm bzw. deiner schwester das klar

Die haben auf jeden Fall Sex.Oder, ziehst Du die beim Knutschen die Hose aus?

orientier dich hier dran:

-- - (Sexualitaet, Schwester)

s*x erst ab 14!!!

Man darf erst ab 14 Séx haben.

Was geht denn bei euch verdammt nochmal ab? Party mit 12? Super Vorbild! Hätte ich gemerkt, dass der Kerl nem Kind in die Hose gefasst hätte, hätte der eine sitzen, und das nicht nur im Gesicht!

Selbst wenns nen spass sein sollte,ich finds langsam echt abartig,was man hier so liest über KINDER.....! Traurig..traurig...

Wieso gehst du auch mit deiner 10-Jährigen Schwester auf eine Party?

Was möchtest Du wissen?