Darf ein 15-jähriger mit seinem volljährigen Bruder nach 22uhr Bowling spielen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er darf es wahrscheinlich nicht da er nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten raus darf. Aber wenn die Eltern einen Brief schreiben mit der Einverständniserklärung usw, dann würde es evt. gehen,

LG

jurafragen 13.08.2013, 19:58

Er darf es wahrscheinlich nicht da er nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten raus darf.

Wo hast du denn den Unsinn he?

0

JA... sofern der die Verantwortung für ihn übernimmt.

Ein schriftstück der Eltern wäre aber nicht verkehrt.

ja, sollte klappen :-) hängt aber zt auch davon ab in welchem land du wohnst

Wenn ein Volljähriger Mensch dabei ist dann dürgen so weit ich weiß minderjährige ab 16 mit (wie groß bist du) und dürfen bis 24 Uhr bleiben Wenn ich´s noch richt ig im Kopf habe

Robin55131 11.08.2013, 21:31

Was hat das jetzt mit der Größe zu tun?

1

Was möchtest Du wissen?