darf ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen Zusammen sein

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar, wer mit wem zusammen ist unterliegt da keinen Einschränkungen

Sexuelle Handlungen sind verboten, da sie unter 14 ist; auch intimere Küssereien mit "herumfummeln" (sorry besseres Beispiel oder ein besser Wort fällt mir da nicht ein) können dazu zählen.

Obige Angaben beziehen sich auf das deutsche Recht

Hallo RMR1998,

Ja, klar. Ich meine: was spricht dagegen? c:

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Hey:) Ja sicher ,,darf'' sie das, auch vom Gesetz her. Hat der Jugendliche ein Alter von 14 erreicht, darf er auch Sex mit mindestens 14 jährigen haben. Aber ich denke ja nicht, dass das i-wer kontrollieren geht...

ja, es ist erlaubt, solange ihr kein sex habt, dann bräuchte sie die Erlaubnis ihrer eltern

RMR1998 27.06.2013, 19:53

Eine frage noch, Ist küssen und Zungkuss dann erlaubt.

0
kayo1548 27.06.2013, 20:21

Sex ist so oder so nicht erlaubt ; auch die Erlaubnsi der Eltern ändert daran nichts. Bzgl Sex braucht man ohnehin nie die Erlaubnsi der Eltern - egal welches Alter oder welche Konstellation

1

natürlich, warum nicht

Klar ohne Sex darfst du machen was du willst

Klar. Wenn sie 14 ist darf man auch Sex haben!

Ohne sex ja.

Ja denke schon

ja so lange beide minderjährig sind

RMR1998 27.06.2013, 19:29

Ich mit 15 Zähle ja zu den Jugendlichen mit und sie mit 13 ist ja vom gesetzt her ja noch ein Kind

0

Was möchtest Du wissen?