Darf ein 15 Jähriger mit einer 12 Jährigen zusammen sein? ..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er darf rechtlich gesehen, wenn deine Eltern und seine Eltern nichts dagegen haben mit die zusammen sein. Ihr dürft nur keinen Sex haben. Wenn er jedoch 18 ist und du 15, dann müssen deine Eltern definitiv damit einverstanden sein, denn sonst würde er sich strafbar machen.

Hoffe ich hab dir geholfen! Lg

Diesen Beitrag melden

Oke^^ Dachte ich mir schon.. hab nur mit meiner Mum drüber geredet und die war sich nicht so sicher..

0

Natürlich darfst du das ? !

Diesen Beitrag melden

Ja klar. Altersunterschied ist doch völlig egal Und eig dürft ihr alles außer miteinander schlafen

Diesen Beitrag melden

ja ihr dürft zusammen sein aber halt nicht mit ihr schlafen...

Diesen Beitrag melden

Ja geht klar und ihr macht das was ihr wollt

Diesen Beitrag melden

Darfst du !! :D aber wieso muss sie 12 sein es gibt genug 14 oder 15 jährige die genauso einen freund wollen :)

Diesen Beitrag melden

als befreundete kinder ja, als sexpartner nicht

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?