Darf ein 15-jähriger mit einer 12-jährigen zusammen sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich gesehen spricht nichts dagegen. Und was Eltern verbieten "dürfen" ist ja nicht einfach so zu beantworten. Denn theoretisch hast du eine Menge Rechte die deine Eltern nicht einschränken dürfen, aber praktisch sind es nun mal Eltern die Sachen aus einer anderen Perspektive sehen und daher ihre Kinder schützen wollen. Was allerdings aus Sicht der Kinder oftmals nicht klar oder verständlich ist..

Darfste solange man es nicht gemeinsam treibt ;) (erst ab 14 erlaubt)

Grgn liebe kann keiner was sagen ein 11 jähruger koenne auch mit ner 20 jährigen szm sein . Sex ist was ganz anderes

warum sollte man das nicht dürfen?

Ja. Die Eltern dürfen es nur verbieten wenn sie die berechtigte Sorge haben das jemand auf denn anderen schlechte Einflüsse hat.

Was möchtest Du wissen?