Darf ein 14 jähriger beats kopfhörer kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie von deinem Taschengeld kaufst oder das Geld speziell für die Kopfhörer bekommen hast, darfst du sie auch kaufen. Da wird sicher niemand kontrollieren, aber wenn deine eltern nicht wollen, dass du sie kaufst, können sie vom Laden verlangen,s ie wieder zurück zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da achtet kein Mensch drauf, geh rein und kauf sie einfach. Aber bitte keine Beats! Lieber "Audio Technica ATH-M50WH" oder "Jabra Revo". Beides nicht so überteuert und 100 mal besser! Generell empfehle ich es solche Sachen im Internet zu kaufen! Auf Amazon sind die meisten Sachen günstiger!

Ja natürlich. Dennoch sind Leute die Beats besitzen meistens mental etwas retardiert.

Kommentar von DrD3nny
04.09.2014, 23:06

Ok, der war extrem gut! Danke! Made my Day!

0

die haben doch keine Altersbeschränkung... wie kommst Du drauf? das sind nur Kopfhörer :D

Kommentar von DeineElli
04.09.2014, 23:18

Die können mal schnell 300 Euro kosten, achte auf den Namen! Mit 14 gibt es noch so Einschränkungen, dass man nicht alles kaufen kann wegen dem Wert. Ich kenne allerdings die genauen Zahlen nicht. Mir ist, als hätte ich mal von 50 Euro gehört, das weiß ich aber nicht genau. Wenn die Eltern dagegen sind, gehen sie damit in den Laden und geben den Kopfhörer zurück und der Laden muss es im Zweifel mitmachen.

0

Ja klar kannst du die Kaufen.

Was möchtest Du wissen?