Darf ein 13. jähriges mädchen mit einem 15 jährien moslem zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr dürft zusammen sein, allerdings nicht miteinander schlafen. Nicht vor der Ehe. Beschnitten sind eigentlich alle Moslems, alles andere gilt als dreckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsteinFreakii
03.10.2011, 21:33

okay, dake für die hilfe!

0

ja kannst du , solange ihr nichts macht ( euch zuuu nahe kommt )

& ja er ist bestimmt beschnitten (; als unbeschnittener moslem , gilst du als so eine art "dreckig" ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich dürft ihr zusammen sein - wieso nicht??? ist doch egal, welche herkunft und welcher glaube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsteinFreakii
03.10.2011, 21:33

ja ich hatte gedacht aus welchem grund auch immer das moslems das nicht dürfen. danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?