darf ein 13 jähriger mit einer 17 jähriges mädchen zusammen sein

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Genau genommen würde sich die 17jährige strafbar machen, wenn sie mit Dir mehr als nur Knutschen und Händchenhalten unternehmen würde, so lange Du nicht mindestens 14 Jahre alt bist.

Im Allgemeinen sind es allerdings die Jungs, die

viel zu kindisch

gegenüber gleichaltrigen Mädchen sind, Mädchen sind den Jungs in der Entwicklung um einiges voraus. Und mit 13 hast Du nun echt noch nichts auf dem Sektor verpaßt...

Von gesetzes wegen nicht. Da würde sich die 17jährige strafbar machen.

Hallo, bsbman!

Die Frage ist hier nicht, ob ein 13-jähriger Bub mit einem 17-jährigen Mädchen zusammen sein darf, sondern vielmehr, ob sie es überhaupt will...!

                    "also ich bin reif..."

Um das festzustellen, müsstest Du erst einmal mit einem 17-jährigen Mädchen eine Weile zusammen sein.

Mit 13 sollte es zwar viele Schmetterlinge in Deinem Bauch geben aber ernsthafte Liebesgefühle fühlen sich noch anders an...!

Genieße Dein Alter und schaue Dich nach einem gleichaltrigen Mädchen um, der die Buben mit 12 oder 13 Jahren auch zu grün hinter den Ohren sind...!

Lg,

Gerd

ja, zsm sein ist ok,da sie ja noch unter 18 ist. sex ist jedoch verboten, da du unter 14 bist. aber auch wenn du 14 und sie über 18 ist ist es vollkommen legal, sie darf nur nicht über 21 sein

wieso nciht wer verbietet es dir denn, nur sie wird es mit dir nciht ernst meinen was will eine 17 jährig von einem 13 jährigen jungen??? außer es ist wahre liebe was ich aber bezweifle...außerdem will doch eine 17 jährige einen jungen in ihren alter also such dir lieber eine in deinen alter sorry sollte nciht so fies klingen

Warum nicht!!Meine Schwester ist 54 Jahre und ihr Mann ist 46 Jahre!!und?

TheGoodOne 28.08.2012, 20:03

ja, sie können zusammen sein, aber sexuelle Handlungen wären dabei gegen das Gesetz, bei deinen Eltern ist es jetzt egal (sind ja beide über 14^^)

0

Ja. Da gibt es keine Vorschriften.

Meine erste große Liebe war ein Junge, der 4 Jahre jünger als ich war. Was solls.

SweetGirl2504 28.08.2012, 20:05

Doch! Der Sex ist verboten! Erst ab 14!! Das IST eine Vorschrift!!

0

Wo finden sich denn siebzehnjährige junge Frauen , die sich für 13 Jungs interessieren ?

Über was redet man miteinander ? Über den zu erwartenden Bartwuchs -, oder wie es sein wird Vater zu sein ?

Das Aussehen hat nichts mit geistiger Reife zu tun !

bsbmanx99 28.08.2012, 20:21

ich habe schon ein bart !!!!!!! hab schon mit 11 od 12 bekommen

0
TheGoodOne 28.08.2012, 20:27
@bsbmanx99

ob du einen Bart hast oder nicht ist so ziemlich das egalste auf der Welt :) ein 17-jähriges Mädchen wird nicht von einem Bart angelockt, geistige Reife und ein gutes Gemüt helfen da viel weiter:)

0
bsbmanx99 28.08.2012, 20:35
@TheGoodOne

hast du mich geshn ich glaube nicht

du weiß nicht wie ausschaue und nicht wie ich ticke also kannst du nicht einfach sagn ich bin nicht reif nur weil du vllt viele kindische 13 jährige gesehn hast

0
TheGoodOne 28.08.2012, 20:52
@bsbmanx99

zu meinen ein Bart reiche, damit du ne 17-jährige leicht rumbekommst ist ziemlich kindisch, zudem habe ich nicht behauptet du seiest kindisch, sondern nur, dass Mädchen auf > geistige Reife und ein gutes Gemüt stehen (erst lesen bitte^^)

0

ich könnte mir nie mit eine 12 oder 13 jährige vorstellen is mir viel zu kindisch

dann warte doch ein bisschen, die wird ja auch mal 17! ;-)

Ja, wenn ihr es beide wollt halt ohne sex aber mir wäre das zu blöd

ja aber dann kann ich die 17 jährige nicht verstehen...

helrich 29.08.2012, 09:52

ich hab die Vermutung, daß die 17jährige nur ein Wunschtraum des Fragestellers ist ;o))

0

I-wie sagt das jede/r in deinem Alter ...

Klar darfst du aber ihr dürft keine "Liebe" machen ;)

Was möchtest Du wissen?