Darf ein 11. Klasse Gymnasium einen Schüler schmeißen wenn er/sie, eine 1, zwei 2er,drei 3er und eine 5 im Zeugnis hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an:

Sind die Schüler zu faul kann man nix machen....

Macht die Lehrerin was falsch und hier kommt wieder darauf an was sie genau falsch macht meldet Ihr die Sache einfach fallls es rechtswidrig ist oder nicht dem entsprechend wie sie euch lehren soll bzw. deine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmyLetsPlay
06.04.2016, 21:01

Trifft auf das zweite zu. Sie hat danals nie gelernt und hatte 1,7. Nun muss sie sehr viel lernen und steht auf einer 5. Sie meint dass der Englisch Grundkurs sogr mehr im Unterricht macht und generell mehr im Unterricht lernt. Bei ihrist es eben nicht der fall im Leistungskurs.

0

In der Regel kann ein Fach alleine das Abitur nicht gefährden, wenn auch runterziehen. Solange die Lehrerin nicht verbeamtet ist, kann die Schulleitung sie auch rauswerfen. Hatten wir auch schon mal, dass ein inkompetenter Lehrer rausgeflogen ist :D (Der schlechteste Lehrer ist aber verbeamtet -.-)

Kommentar von ArmyLetsPlay
06.04.2016, 20:59

Die Lehrerin ist irgendwo im Vorstand. Irgendwas mit Englisch leistung usw. Ich hoffe dass die fliegt :P

0

Okay vielen dank schonmal:) Ich werde es ihr mitteilen und mich mal genauer bei der Schulaufsichtsbehörde erkundigen. Weil so kanns nich weitergehen.

Was möchtest Du wissen?