Darf dieser Fidjet Spinner ins Handgepäck? Wenn ja, zu ca. wieviel Prozent wird die Tasche geöffnet um nachzusehen das es nicht Gefährlich ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wen es ins handgepäck soll kannst es bei der sicherheitsprüfung zusammen mit den schlüsseln der uhr usw. in die schale legen und gut ist.

als ich vor 5 jahren am Kennedy Airport vor der schleuse stand war mein spinner oben auf meinen persönlichen metallischen wertgegenständen drauf und es hat sich niemand beschwert. 

nur die beiden typen haben blöd geguckt das ich ihn bis zum letzten moment in gebrauch hatte.  ..... Wie ein Mops der an seinen Ball nicht rankommt ^^   Ein bild für die götter.  

solange es kein scharfer oder spitzer gegenstand ist mit dem man blödsinn machen könnte sehe ich hier keine probleme.  

einfach demonstrativ in der hand halten und benutzen. 

die drei arten von spinnern dürften da problematischer sein :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"zu ca. wieviel Prozent wird die Tasche geöffnet"

Zu 86,947 %. Warum interessiert Dich die Wahrscheinlichkeit für das Öffnen einer Tasche, wenn Du nichts zu verbergen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guterwagen
10.07.2017, 23:29

Damit hält man die Reihe bei der Sicherheitskontrolle auf, und außerdem muss man selbst auch warten.

0

Diese Fidged Spinner sind uns soweit herzlich egal. Bei manchen schaut man schonmal nach, da sie aufgrund der Form auch manchen verbotenen Gegenständen ähnlich sehen. Dann wird ne Nachkontrolle gemacht und gut ist. Die Kollegen schauen sich den an und das wars. Dann kannste weiter gehen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guterwagen
10.07.2017, 23:27

Auch bei Fidget Spinnern aus massiven Metall (siehe Bild oben)

0
Kommentar von Elayla
11.07.2017, 02:19

Gerade bei denen wird meistens eine Nachkontrolle durchgeführt.

1

Die Tasche wird zu ~64,396417% geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanils
10.07.2017, 15:35

Genauer kannst Du es nicht sagen? Menno...

0
Kommentar von HomerSimpson3
10.07.2017, 15:37

Tut mir Leid, meine Kristallkugel ist auch nicht die neuste (eine Kristallo ABC 08/15 mit Kristallows XP).

1

Hier ist noch ein Foto davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanils
10.07.2017, 15:49

Den würde ich lieber in den Koffer packen, wenn ich recht sehe ist der aus Metall oder? Das könnte dann auf jeden Fall als gefährlicher Gegenstand eingestuft werden. Sowas wird beim Durchleichten sicher auffallen.

2
Kommentar von TonsOfFun
11.07.2017, 10:32

Koffer.

0

Ich kann dir nicht sagen zu wie viel Prozent die Tasche geöffnet wird aber dies ist verdammt unwahrscheinlich.

Ich glaube das du den Fidget Spinner mit nehmen kannst da es sich nicht um ein gefährlichen Gegenstand handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?