Darf die unangekündigt teste schreiben was mich natürlich noten kostet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist das so, als Schüler musst Du dich erkundigen! auch nachdem bzw während Du krank bist musst Du dich erkundigen, das ist DEINE Aufgabe als Schüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im unterricht anwesend warst wie die anderen dann kann doch erwartet werden dass du den stoff kannst. Klar darf sie einen überraschungstest über den behandelten stoff durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMxkaxlXx
14.04.2016, 08:46

das war aber ein ganz anderer Stoff den wir nie zuvor gehabt haben :/

0
Kommentar von xXMxkaxlXx
14.04.2016, 11:51

alle eine 6 , haben schommal versucht aber es juckt ihr nicht viel

0

Tests dürfen IMMER ohne Ankündigung geschrieben werden (leider)
Die dürfen dann aber auch nur für eine Stunde gewertet werden. Also wenn du in dem text ne 6 hast, die anderen Stunden gut mit machst und 2 bekommst, dann kann der Test deine Note nicht runter ziehen!

Und für die Zukunft: wenn du nicht da warst, hohl den Stoff immer nach. Wirklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMxkaxlXx
14.04.2016, 08:48

ok danke noch eine frage ; meine lehrerin hat mein heft eingesammelt und hat für jede hausaufgabe 6 gewertet die wir je aufhatten weil ich die nicht in mein Heft hatte .. Geht das in Ordnung?

0
Kommentar von Yellow2211
14.04.2016, 09:03

hat sie das angekündigt? wenn ja dann geht das leider.. Wenn nicht dann nein. Hefte einsammeln sollte immer angekündigt sein

0
Kommentar von xXMxkaxlXx
14.04.2016, 11:52

hefte waren nicht angekündigt einfach plötzlich im unterricht

0

Was möchtest Du wissen?