Darf die Telekom Daten weitergeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Rechnung ist doch von der Telekom! Die regeln das dann mit dem Drittanbieter! Du hast doch keine Rechnung von einem Drittanbieter erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben Deine Daten nicht weitergegeben. Die Telekom zieht das Geld mit der Telefonrechnung von Dir ein und gibt den beanspruchten Betrag an den Drittanbieter weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hambas
15.06.2011, 20:03

weißt du des? wenn ich den vertrag kündige ob dann meine daten weitergegeben werden?

0

und wenn ich meinen handyvertrag kündig, reicht dann die telekom meine daten an die weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast mit deiner Telefonnr. irgendwas bestellt.

(Carmunity.com) kennt nur deine Nr. & rechnet damit über die Telekom ab.

ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfen die. Du darfst das Geld aber jederzeit zurückbuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
15.06.2011, 19:53

Er hat doch keine Rechnung von einem Drittanbieter erhalten!

0

ja des war in meiner rechnung mit dabei gestanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?