Darf die Tagesmutter unseren Sohn für eine längere Autofahrt mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sie mal fragen was sie im "möbelhaus" mit deinem kind will.

Ich bin mir sicher, dass dein kind mit 15M NICHT daran interessiert sich möbel anzuschauen. Es ist einzig und allein im interesse der tagesmutter.

 Ich finde das SEHR eigenartig. Wenn sie in einen streichelzoo fahre würde, ja. Aber ins möbelhaus, sehr unproffessionel. Bitte beobachte sie bitte mal genauer das ist schon etwas zu..komiscg.

Lg und viel glück

Pape :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Leute, ich muss nun noch mal nachhaken. Wir kümmern uns derzeit, da wir unseren ersten kleinen Engel erwarten (juhu!), um eine Tagesmutter. Mein derzeitiger Stand ist, dass ich einen Betreuungsvertrag mit der Tagesmutter schließe. Müssen dort solche Situationen verschriftlicht sein?

LG Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 und noch Tagesmutter?o.o Ich würde es lassen wenn du kein gutes gefühl dabei hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markuss42
23.08.2015, 00:47

15 Monate

0

Das entscheidest ganz allein Du !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markuss42
23.08.2015, 00:48

Ja das werden wir auch tun. Die Frage war ja trotzdem nach ähnlichen Fällen...

0

Was möchtest Du wissen?