Darf die Stundenzahl innerhalb eines Schuljahres einfach so erhöht werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das persönlich unmöglich, das die Schule einfach denkt wir haben nichts anderes zu tun.

Dein Job ist in erster Linie Schüler.

Nachdem das Schuljahr 2015/16 inzwischen 4 Monate alt ist

Ist es das? Hat doch erst am 15.09. angefangen.

In der RSO gibt's doch eine Stundentafel für die 9. Klasse. So viele Stunden Unterricht sind vorgesehen. Wie die Schule das im Einzelfall organisiert, bleibt ihr überlassen. Wurde irgendwas verlegt, oder kommt nun eine Stunde dazu, die bisher nicht eingeplant war?

Das sind doch ganz normale Stundenzeiten! Wenn die Schulleitung bei euch zB ein Fach vergessen hat, dann kriegt ihr es. Oder ihr habt es in diesem halbjahr 2x und nächstes gar nicht

Tja, das mit deinem verein ist wirklich doof, aber schule geht normal vor. Wenn es dir jetzt zu stressig ist musst du dich entscheiden zwischen: bleibe ich in dem verein oder nicht. Wenn nicht dann wird es wohl ewig so weiter gehen

Und was ist mit meinem Freund, kann der sowas wie "Schadensersatz" verlangen

0

Was möchtest Du wissen?