Darf die Schule mir diese Extra Stunden geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn es innerhalb der offiziellen schulzeiten liegt dann darf sie dass leider

aber auch nur so lange du die höchstzahl an stunden pro woche nicht überschreitest ich glaub dass sind so um die 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca1349
28.08.2012, 20:00

30 als höchstzahl von stunden pro woche? das ist echt untertrieben. wir in der oberstufe dürfen bis zu 35 stunden pro woche haben.

0

Bei mir gehen mehrstündige Klausuren so ziemlich immer in meine Freistunden rein, da kann ich auch nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man musst du verwöhnt sein... das ist doch nur EIN MAL, oder? was ist daran so schlimm? ich muss andauernd mal 45 minuten, und andere aus meiner stufe wenn sie pech haben noch länger rumsitzen.. nutze die zeit doch einfach für hausaufgaben oder geh noch mal den stoff der letzten stunden durch... oder nimm dir was zum beschäftigen mit. und ja, die schule darf das soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist einmal? ja dann schon, is ne infoveranstaltung, also zu deinem nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?