Darf die schule mich Suspendieren weil ich keine Therapie mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die dürfen das nicht,denn es ist deine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich erstmal nicht, schildere die Situation genauer, dann kann man deine Frage besser beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rajana201
02.11.2015, 13:24

Ich hatte vor fast zwei Monaten einen Suizid Versuch in der Schule.Danach war ich zwei Wochen in der Klapse und dann kam ich zurück durfte da schon einige Wochen nicht kommen und jetzt wollen die das ich in Therapie gehe und ich weigere mich weshalb ich erst wieder zur Schule darf wenn ich einen Therapie Platz habe

0

Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist deine Sache (Privatleben), solange du nicht mist baust kann dich keiner suspendieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rajana201
02.11.2015, 13:22

Aber die Direktorin selbst hat mich suspendiert

0

Was möchtest Du wissen?