Darf die Schule mich für die unentschuldigten fehlstunden nachsitzen lassen?

8 Antworten

Nein eig nicht da du ja nix verbrochen hast ich fehle auch oft in der schule aber ich musste noch nie nach sitzen. Außerdem du kannst ja nix da für wen du fehlst oder krank bist

LG: Lea

Ja so sehe ich das ja auch das hab ich denen auch gesagt aber die meinten wenn ich die nicht nachhole wollen die meinen Eltern für jeden Tag den ich unentschuldigt gefehlt habe ein Bußgeld aufbrummen -.-

0

Wenn man krank ist, kann man sich entschuldigen lassen. Ansonsten kann man sehr wohl was dafür, wenn man fehlt.

0

Ja sie dürfen und wenn du Pech hast werden die Eltern informiert ist mir mit meinem Spross auch schon passiert.

Klar, wieso denn auch nicht? Wieso fragst das überhaupt? 

Erst fehlst Du unentschuldigt und nun siehst Du es noch nicht mal ein die Stunden nachzuholen? 

Man muss nicht gleich über andere böse urteilen! Vielleicht gabs ja einen guten Grund zu fehlen!! 

0
@RoseAlice

Liest Du eigentlich was man schreibt?

Da steht unentschuldigt.

Es geht nicht um Tage, wo man krank ist und ein Attest bzw. eine Entschuldigung der Eltern hat. 

0

Was möchtest Du wissen?