Darf die Schule Arbeitsstunden verteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er was verbockt hat, ist das schon möglich.

Falls jemand eine Anzeige bekommt, kann derjenige auch zu Sozialstunden im Krankenhaus oder woanders verdonnert werden. Diese Arbeitsstunden sind vlt. die Strafe für irgendwas.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nicht an die Regeln hält, dann müssen halt manchmal auch solche Massnahmen herhalten.. Ist immer noch besser in dieser Form seine Fehler wieder gut machen zu können, als wenn er direkt suspensiert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das dürfen sie. Wer gegen die Hausordnung verstößt, oder anderes macht, qas geahndet werden muss, kann er durchaus arbeitsstunden bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 14 bzw. über 16 ist darf er das. Aber nicht länger als 6 Stunden pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, der Grund, warum er die bekommen hat, ist etwas umstritten. Ein Sorge berechtigter kann das nicht verbieten,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?