Darf die Republika Srpska ihre Unabhängigkeit erkären?

2 Antworten

NIEMALS NIEMALS  NIEMALS sage ich!

Was für ein Absurder Mist echt jetzt Leute! Die sollen nach Serbien gehen und da Politik machen, und nicht die Leute blockieren in Bosnien, wo sie schon seid den 90ern nicht mehr zur einer Völkergruppe Jugoslawiens gehören!

Republic Srbska ist nur da um Bosnien nicht vorwärts zu bringen!

Diese Radikalen gehören nach Den Haag!

Ich glaube nicht, dass sie das zulassen werden. Sie werden sich nicht von dene trennen und freiwillig sein lanmd abgibt.

Die beiden Teilstaaten regieren sich selbst. Der Hauptsitz, also der für das ganze Land zuständig ist, hat keine Macht. Es hat mehr als ein Jahr gedauert ein Parlament zu gründen, weil sich Die Bosniaken, Serben und Kroaten gestritten hatten.

0

Was möchtest Du wissen?