Darf die Polizei mich verdächtigen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Polizei darf alles, aber sie muß es Beweisen können damit des die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt. Aber die Polizei ist voller Vorurteile in Deine Fall ist es der Ausländische Paß bei mir war es mal dass ich schon mit 17 anstatt mit 18 die EC - Karte hatte, alles was außerhalb der " Norm " ist für eine Polizisten nicht zu begreifen und daher verdächtig, man kann dann nur hoffen eine Vernünftigen Richter zu bekommen der den Fall prüft und nicht den Polizeibericht blind unterschreibt.

ich bin selbst polizistin un amokläufe MÜSSEN immer ernst genommen werden bzw das umfeld sehr streng kontroliert werden! Aber ich verstehe nicht warum sie dich verdächtigen wenn er das gesagt hat? wenn jeder ohne deutschen pass verdächtigt werden würde,würde man ja jeden wegsperren müssen!Was auch noch sehr wunderlich ist das sie erst am nächsten tag gekommen sind?normalerweise müssten sie ihn sofort von zuhause abholen!!

Mein Kumpel meinte das wären Jugend-Polizisten gewesen, und die haben meinen Kumpel ins Gesicht gesagtm dass ich auch etwas mit der Sache zu tuen haben könnte, WEIL ich aus Albanien komme.

0
@Steriogame

nja auf jeden fall sind sie über 19 ... nja hast du vll auch etwas gesagt oder kommentiert? weil die können alles sehen was du online geschrieben hast usw aber nur weil du aus albanien kommst .... die sind ja bescheuert! brauchst keine angst haben die können dich nicht beschuldigen bzw verdächtigen nur weil du aus albanien kommst so ein blödsinn habe ich schon lange nichtmehr gehört ..... die sollten lieber mal deinen kumpel einweisen lassen !

0

Sie dürfen Dich verdächtigen, aber nicht aufgrund der Tatsache das Du Ausländer bist (das wäre Rassismus). Solange sie Dir nicht direkt ins Gesicht gesagt haben dass sie Dich nur verdächtigen, weil Du Albaner bist, dürfen sie Dich verdächtigen.

Sie haben es, genau so, meinen Kumpel gesagt.

0