Darf die Polizei mein Handy beschlagnahmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da es Hier wohl um eine Straftat geht haben sie das Recht jeden Raum zu durchsuchen wenn Gefahr in Verzug ist , Handy dient als Beweismittel .lg marion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Dennis4121

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Du schläfst und die Polizei kommt ins Haus und du bekommst gar nichts mit?

Wenn dein Handy "harmlos" ist, dann wirst du es wieder bekommen, falls nicht, kannst du dich ja mit deinen Eltern dagegen wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis4121
10.05.2016, 11:58

Ich hab wirklich geschlafen wie soll ich na bitte was mit bekommen wenn kch noch schlafe und mein zimmer zu ist ? Sein Zimmer ist ja nicht neben mir oder so ?

Aber trz ist es doch komisch das sie nur mein Handy den Pc und das tablet meines Bruders mit nehmen und die anderen sachen wie laptop meiner Eltern und die Handys meiner Eltern hier lassen?

0

Und das alles ist passiert, während du schliefst?

Don't feed ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis4121
10.05.2016, 11:49

Hab grade meine Eltern gefragt und die haben gesagt das die Polizei mein Handy haben wollen weil ich als Bruder am nähersten zu meinem Bruder stehe deswegen wollen die mein Handy wollen und deswegen habe meine Eltern den Polizisten mein Handy gebracht

0

Die Polizei darf im Grunde genommen alles machen, was sie will, wenn es dem Recht des Staates dient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havenari
10.05.2016, 15:04

Unsinn.

0

Was möchtest Du wissen?