darf die polizei in der schweiz ohne erlaubnis in meine wohnung nur weil es nach weed riecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja darf sie weil du drogendealer sein könntest und du die spuren verwischen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
08.04.2016, 08:54

Nein sie darf nicht ohne Erlaubnis in die Wohnung. Entweder man stimmt zu oder sie haben einen Durchsuchungsbefehl.

0
Kommentar von Pablo1949
08.04.2016, 21:08

Doch bei dringendem tatverdacht! Zb wenn jemand schreit dann dürfen sie rein, egal ob du willst oder nicht

0

Nein ohne Erlaubnis dürfen die das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter nein es könnt doch überall nach werden riechen. Das ist ne jämmerliche Anschuldigung. Ohne den durchsungsbefehl dürfen sie nichts tun. Also frag sie nächstes mal wo der durchsungsbefehl ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?