Darf die Polizei eine Hausdursuchung machen aufgrung von Marijoana Geruch im HausFlur ( Schleswig -Holstein)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Polizei darf nur mit einem Richterlichen Durchsuchungsbeschluss in die Räumlichkeiten,es sei den Gefahr ist im Vollzug.

dhbsmw 04.04.2017, 18:09

wo von ist das abhängig ob der genemigt wird ?

0
dhbsmw 04.04.2017, 18:15

nein so war meine frage nicht gemeint sondern ob es irgendwelche kriterien ereichen muss um diesen durchzuführen da dies in meine augen ja nicht ein schwer wiegender vorwurf ist bzw tat 

0
guenterchen12 04.04.2017, 18:18
@dhbsmw

dann hast Du Dir soeben Deine Frage selbst beantwortet.

Beispiel:Du hast zu Hause Kinderpornos auf Deinem Rechner,ein Bekannter zeigt Dich an..da gibt es mit Sicherheit einen Beschluss zur Durchsuchung.

0
dhbsmw 04.04.2017, 18:36

ja aber wo vo ist dieses abhängig ?

und muss ich jetzt mit einem rechnen ?

0
guenterchen12 04.04.2017, 18:38
@dhbsmw

dann sage ich es mal so;wenn Du son Zeug anbaust oder damit Dealst dann wäre es schon ein Grund um Dir auf die Bude zu schaun.

0
dhbsmw 04.04.2017, 19:18
@guenterchen12

ja damit hab ich auch nix am hut aber wo her sollte die das den wissen 

0

Was möchtest Du wissen?