Darf die Polizei das mache?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar, man weiß ja nie, wann sie tatsächlich da stehen und blitzen.

Immer schön nach Vorschrift fahren, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über solche Schilder machen. Außerdem gibt es jetzt so tolle neue Geräte die nicht mehr blitzen

piepsilein 05.08.2011, 17:52

ich darf noch garnicht fahren war nur so ein gedanke mit der frage

0

Wenn sich die Autofahrer an die anderen Schilder halten würden, nämlich die mit der Geschwindigkeitsbegrenzung, dann bräuchte man diesen Radarmist auch nicht. Wenn dieses Radar also als zusätzlicher Warnschuss für Unbelehrbare gedacht ist, warum nicht?

Sei froh, daß sie Dich warnen. Ich möchte in einem Tunnel keinen Unfall haben.

Auf diese Art überlegen es sich die Unbelehrbaren, ob sie andere mit ihrer Raserei in Gefahr bringen.

Nein das würde die Polizei nie machen ... die Schilder werden vom Ordnungsamt installiert!

Außerdem sind in vielen Tunnel die Messanlagen fest installiert, aber nicht immer angeschaltet oder mit Blitz.

Und die Polizei warnt nie vor Radarkontrollen, die machen sie einfach!

wieso nicht ist besser . wenn da nichts dranstände würdet ihr doch alle da durchrasen.!

natürlich würd ich einfach mal so sagen

dieses schild bedeutet das es sein kann das da welche sind

Warum sollte sie es nicht dürfen?? Stört das?? So fahren viele wenigstens nicht wie besengte Säue herum...Und diesen Mist mit "Flitzerblitzer im Radio" durchgeben... " Ich fahre nur langsam, weil geblitzt wird"...Super...

Warum sollen die das nicht dürfen?

Was möchtest Du wissen?