Darf die Polizei bei einer Alkoholkontrolle den Promille-wert vor einem verheimlichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen sie Leider doch. Wenn du zu viel drinne hast sagen die dir den Wert. wenn du jetzt 0,2 promille hast sagen sie es dir net damit du net auf die Idee kommst noch nen Bierchen zu trinken. Schwachsin abba is leider so

Kommt auf die Promiliezahl an, wenn du ohne Problem weiter fahren können, werden sie dir es nicht unbedingt sage wenn du aber eine Strafe zu erwarten hast, wird du zu einem ins Krankenhaus gebracht und dir wird Blut abgenommen, wenn sich der Verdacht erhärtete, dass du zu viel Promille im Blut hast wrden sie es dir mitteilen.

wieso sollte die Polizei es verheimlichen? Die freuen sich doch regelrecht, wenn sie dir mitteilen können, das du zu viele Promille hast, damit du zahlst

Bestimm, der unheimliche "Spaß" lässt sie bestimmt noch besser arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?