Darf die Person Chats behalten?

5 Antworten

Die Chats sind zwischen zwei Personen entstanden. Wenn ihr vorher nicht verbindlich vereinbart habt, dass das gelöscht werden soll, dann kannst du es nicht im Nachhinein verlangen.

Die Weitergabe an Dritte ist allerdings ohne dein Einverständnis nicht erlaubt.

Er darf die Chats behalten, aber veröffentlichen darf er sie nicht wenn deine Daten (wie Namen ect.) Erkenntlich sind. Es darf also im Falle einer Veröffentlichung nicht erkenntlich sein mit wehm zu diesem zeitpunkt geschrieben wurde. 

Ja, die Person darf die Chats behalten. Es gibt kein Recht an eigenen Chats. Wer etwas im Netz postet, muss damit rechnen, dass es gelesen und verbreitet wird. Deshalb sollte man sich zweimal überlegen, was man von sich gibt.

darf ich in Liedern Leute bloß stellen?

Darf ich aus Rechtlich gesehender Sicht in einem Rap Lied Sachen aus dem Leben einer bestimmten Person erzählen, die Ihn in einem schlechten Licht da stehen lassen. (sein Name wird nicht erwähnt man weiß nur wer das ist wenn man die Person kennt)

PS: Öffentlich auf Youtube zb.

...zur Frage

Snapchat löscht Antworten,warum?

Also die Frage steht ganz grob oben schon. Und zwar ist das so bei mir... Ich habe ein I phone. Und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich erwähne es trotzdem. Ich Snape mit einer Person sehr regelmäßig- oft... so und abends wenn ich den Snap von der Person bekomme ich dann einen Snap und öffne ihn aber NICHT mehr. So und morgens steht er dann auf meinem Bildschirm. So ein Snapchat Zeichen mit dem Namen.. so wie das in der Regel bei I phone angezeigt wird.. dann geh ich da drauf, öffne Snapchat und er ist einfach weg.. da steht dann da nur noch das ich einen Snap geschickt habe und er nicht geöffnet wurde.. habe angeblich nichts bekommen.. hat da jemand das selbe Problem und könnte mir jemand sagen wie ich diese Snaps sehen kann.. wäre sehr nett.

Lg

...zur Frage

Snapchat chats speichern?

Hey:)
Man kann in snapchat ja die chats speichern indem man lange da drauf klickt, meine frage ist ob die person mit der ich schreibe es sieht oder irgendwie bemerken kann wenn ich die chats speichere die er/sie schreibt?

Lg

...zur Frage

Snapchat flammen behalten. Wie?

Hey Mir wurden gestern die snapchat flammen bei einer Person meines erachtens grundlos gelöscht. Muss man für die flammen bilder schicken oder zählen chats auch?

...zur Frage

Was bringt Snap-ID?

Hallo,
Ich suche eine Person, die ich nicht kenne. Ich habe sie bei Snapchat gesehen und weiß den Namen nicht. Das einzige was ich habe ist eine Snap-ID von der Person. kann ich die Person dadurch irgendwie finden?
Danke für die Antworten schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Darf eine 3.Person bei einem Gespräch mit meinem Chef bezüglich meiner Lohnerhöhung anwesend sein?

Die Person die dabei war ist stellvertretende Teamleiterin und die Teamleiterin wurde nicht mal benachrichtet.

Bei keinem anderen Mitarbeiter kam es je zu so einer Situation.

Bitte um Hilfe mit einem Paragraphen wo das verbietet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?