Darf die Nachbarin die Zigaretten auf dem Balkon unausgedrückt glühen lassen? Filter brennt - Rauch

4 Antworten

Natürlich DARF sie das, es ist ihr Balkon, du könntest sie vieleicht höflich fragen ob sie die Zigaretten ausmachst weil du persönlich nicht darauf stehst wenn es bei dir Zuhause nach Rauch riecht. Aber nicht mehr.

Huhu, also es geht weniger darum, ob Sie raucht oder nicht... sondern eher um das AUSDRÜCKEN der Zigaretten auf dem Balkon.

Wenn der Filter brennt, dann wird's halt giftig. Das müsstest du aber als Raucher wissen. Ich vermute, dass du dich als Raucher angegriffen fühlst?

1

Ins Nevada? Oder das Nirvana? Frag sie nett mit nem Strauß Blumen ob sie die Kippe ausdrücken kann. Wenn sie nein sagt Pech gehabt ist nicht illegal

Ja. Das ist eine gute Idee. Hätte ich doch selbst darauf kommen können.

Ins Nevada. (Steppe/ Wüste irgendwo in den Vereinigten Staaten)

0

Na Sachen verschwinden aber im Nirvana:-) zumindest sprichwörtlich!

0
@fhuebschmann

Der Rauch von der Nachbarin benebelt meine Gedanken... :D

Ich kann noch nicht mal die Fenster auf machen... kopf Schüttel

0

Besonders im Sommer sind nicht ausgedrückte brennende Kippen Brandgefahr !

0

Schenk ihr doch einfach einen Aschenbecher (Bild im Anhang). Dann muss sie die Zigarette nicht ausdrucken sondern nur drauf drücken :)

Aschenbecher  - (rauchen, Zigaretten, Filter)

Das wäre sehr provokant. Aber leider macht Sie Niemanden die Tür auf =/

Wir schreiben uns gegenseitig Briefe... Lach...

1

Vor die Haustür stellen, ein Kärtchen schreiben "für ihren Balkon".

0
@Yokad1609

Bua... fies... sehr fies... :)))

ich weiß nicht, was die anderen Nachbarn davon halten... wenn ich das machen würde... ich vermute, dass Sie einen Aschenbecher besitzt.

Die Nachbarin links nebenan, macht ja deswegen auch kaum die Balkontür auf, wobei der Rauch eher zu mir zieht, als zu ihr.

Naja, hilft nur ausziehen ins eigene Haus! :P

Aber ich finde es einfach schade

0

Was möchtest Du wissen?