Darf die Mutter meiner Freundin ihr als Strafe (Unabhängig von mir) verbieten mich sehen zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das basiert auf keiner rechtlichen Grundlage, solange du kein schlechter Einfluss bist. Allerdings geht das nur nicht, wenn das Verbot explizit dich beinhaltet.
Wenn Sie generell befristeten Hausarrest erteilt, kann sie das

Ohne die Hintergründe zu kennen ist das schwierig zu beantworten. Wie alt ist sie? Die Mutter hat unter Umständen die Aufsichtpflicht und kann ihr auch Sachen verbieten - vorausgesetzt sie ist unter 18

JonnAzzZ 05.07.2017, 23:18

16, die "Strafe" Bzw der Grund dafür war absolut unabhängig von mir, wie gesagt. Sie benutzt mich um ihrer Tochter eins auszuwischen.

0
JonnAzzZ 05.07.2017, 23:18

*worunter ich natürlich auch leide.

0

Was möchtest Du wissen?