Darf die Lehrerin einfach ein neues unbekanntes Thema dran nehmen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Die Lehrerin kommt euch schon entgegen indem sie euch sagt was in der Arbeit dran kommt. 66%
Wenn sie euch schon sagt was in der Arbeit dran kommt soll sie es auch richtig sagen 33%
Geht zur Direktion 0%
Natürlich habt ihr Recht. Geht damit zur Lehrerin und sagt ihr das. 0%
Ich kann euch verstehen bei uns war das auch schon mal so 0%
Eigentlich hat ja die Lehrerin recht es ist aber schon unfair 0%

3 Antworten

Dass kann sie machen, in großem umfang fände ich es nicht richtig, aber als Aufgabe zum differenzieren ist dass durchaus angemeßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
29.11.2015, 14:55

Danke für den Stern.

0
Die Lehrerin kommt euch schon entgegen indem sie euch sagt was in der Arbeit dran kommt.

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass man nur das lernen muss, was gerade in einer Arbeit abgefragt wird. Nur, wer grundsätzlich den Gesamtstoff parat hat, hat gute Chance! (Und muss dann auch außerdem nicht hektisch vor einer Arbeit versuchen alles zu verstehen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmicelliSchoe
29.11.2015, 14:54

Das ist mir klar aber wir hatten das Thema noch gar nicht besprochen und wir wussten auch noch nicht wirklich wie es geht.

0

klar, darf sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?