darf die lehrerin das machen?p

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob du das nun fair findest oder nicht: wenn diese Sitzordnung der Lehrerin für einen geregelten Unterricht nötig erscheint, darf sie das natürlich. Warum hast du denn solche Mühe mit Sprache und Schrift?

Es ist anscheinend eine pädagogisch sinnvolle Maßnahme, wenn damit die Lautstärke verringert und somit die Konzentration erhöht werden kann. Also: Ja sie darf es

P.S. Sie wird es wahrscheinlich wieder ändern, wenn ihr euch auch gut anstellt! :)

Natürlich darf sie das. Und anscheinend sind die Kinder die zusammensitzen dürfen ruhig

Lehrer machen vieles wenn man sie dazu treibt ... Und da dürfen sie oft mehr machen als so manch ein Schüler denkt ;-)

Also wer sitzt jetzt neben wem? :D Wieso sollte sie es nicht dürfen? Der Unterricht wird ja gestört und das ist eben eine maßnahme um die Klasse leiser zu machen.

  1. In welche Klasse bist du( welche Schule) 2. lern mo Deutsch 3. Das ist voll unfair
Bitterkraut 07.03.2014, 16:03

es ist auch unfair, so laut zu sein, daß der Unterricht gestört wird. Nicht nur unfai gegenüber der Lehrerin, die ihre Stimme anstrengen muß und den Stoff nicht vermitteln kann, sondern auch unfair gegenüber den Mitschülern, die was lernen wollen.

1

Klar darf sie das^^

Was möchtest Du wissen?