Darf die lehrerin das machen?

9 Antworten

Sorry.. ich steig nicht durch. Satzzeichen wären toll. ^^ Was konnte freiwillig abgegeben werden? Hast Du das mit Füller geschriebene auch abgegeben? Das ist nicht benotet worden, oder wie?

8

Wir haben ein Hörtest geschrieben und diesen hörtest durften wir freiwillig abgeben . Sie sagte zum schluss alles was mit füller geschrieben ist wirt benotet . Ich habe paar kreuze falsch mit Bleistift geschrieben aber mit Füller die kreuze richtig gesetzt . Heute haben wir die Arbeit wieder bekomme und hat das was mit Bleistift geschrieben ist bewertet aber hat mir die note nicht gegeben ( wäre eine 3 gewesen mit dem füller geschriebenen benotet eine 2 und ich bin gerade der beste in englisch das hätte mir geholfen) .hoffe das ist besser

0

Das darf die lehrerin rein rechtlich in diesem falle zuhören und vlt. Mit einem anderen Lehrer mal darüber reden aber die lehrerin ist schon fies

Hat alles seine Richtigkeit, es ist mittlerweile Standard, dass Klausuren nur mit Füller oder Kugelschreiber geschrieben weden dürfen.

Bleistift ist nur für Sachen da, die nicht bewertet werden sollen, sprich Notizen oder Voranfertigungen.

Dürfen Lehrer einen Test nicht korrigieren wenn man mit Kugelschreiber schreibt?

Ich habe heute einen Test in Englisch geschrieben, er ist eigentlich sehr gut ausgefallen, aber die Lehrerin möchte dass man mit Füller schreibt, da ich keine Tintenpatrone hatte, habe ich mit Kugelschreiber geschrieben, kurz vor Ende des Tests meinte sie: Ich werde den Test Nicht korrigieren und gebe ihn an die Schulleitung weiter!. Meine Frage ist, ob sie ihn nicht korrigieren darf. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wird der Vera-Test morgen benotet?

Hi, also alle 8. Klassen schreiben ja morgen den Vera-Test in Englisch. Alle anderen Klassen wissen das schon ewig und üben drauf, und uns hat der Lehrer es nicht mal gesagt! Heute habe ich das zufällig erfahren und finde das total fies! 1. Wird der Test benotet? 2. Falls der Test normalerweise benotet wird, darf das unser Lehrer machen, obwohl wir es eigentlich gar nicht wissen, hätte ich es nicht durch Zufall erfahren ? Also darf er den Test benoten in diesem Fall? 3. Falls er benotet wird, wieviel zählt er? 4. Was kommt da alles dran? 5. Wie lang ist der und wieviel Arbeitszeit ? 6. Ist de schwer ? :o

Soooo, viele Fragen, beantwortet doch bitte einfach die Fragen, auf die ihr eine Antwort wisst. Danke ! ;)

...zur Frage

Habe Angst das mein Lehrer denkt das ich gespickt habe!

Ich habe heute eine Klassenarbeit geschrieben und alles war gut hatte auch gelernt aber mitten in der Klassenarbeit war meine Patrone leer !:( und wir dürfen nur die Stifte benutzen die wir brauchen und rauslegen der Rest muss vom Tisch auch das Etui . Also habe ich erstmal mit Bleistift weitergeschrieben bis ich mir eine Neue Patrone rausholen durfte.Danach habe ich über das Geschriebene mit Bleistift mit Füller geschrieben habe aber vergessen das mit Bleistift Geschriebene wegzuradieren.Jetzt habe ich Angst das der Lehrer denkt das ich gespickt habe . Was soll ich bloß tun ? Und wenn der Lehrer denkt das ich gespickt habe ? Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Vor Notenschluss schluss machen? Darf das der Lehrer?

Eine Lehrerin war 1 Monat vor offiziellen Notenschluss weg und jetzt kann man keine Sachen mehr abgeben... Obwohl erst in einer Woche Notenschluss ist. Auserdem habe ich gehört, dass Punktesysteme nicht erblaubt sind... Sie hat jedoch eines Darf sie das ?

...zur Frage

Ich (20) hatte Sex mit meinem Lehrer. Wenn ich ehrlich bin, will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. Welche Meinung habt ihr dazu?

Hallo liebe Com.,

ich brauche unparteischen, unvoreingenommenen Rat. Ich (w, 20) mache derzeit eine Ausbildung im technischen Bereich. Wir haben eigentlich zu allen unseren Lehrern ein eher "Kumpel-haftes" Verhältnis, wir waren schon einige male bei unserem Tontechnik Lehrer im privaten Studio (ich bin übrigens das einzige Mädel in der Klasse) Es war auch mal einen trinken mit uns und so. Nun war ich letztens allein da, ich hatte ihn gebeten sich die Aufnahmen, die ich mit meiner Band gemacht hab mal anzuhören und ggf. was auszubessern. Ich saß also neben ihm und wir haben uns ewig lange über die Aufnahmen unterhalten (achso, außerhalb des Schulgebäudes duzen wir ihn alle und er uns) viel gelacht und auf einmal berührte ich (weil ich ein herunterfallendes Plekton auffangen wollte) seinen Oberschenkel, wir lächelten uns an und dann wars als wär irgendwas in meinem Hirn explodiert, plötzlich stürzten wir aufeinander los und hatten wir Sex, irgendwie einfach so. Extrem guten noch dazu.Danach fragte er mich ob wir was essen gehen sollten, das taten wir. (Ja, er hat mich eingeladen) Wir haben uns ganz normal unterhalten und auch über das was war geredet, aber nicht darüber, was wir jetzt tun oder so. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und das wars.Er ist single, ca. 40-43 (ich weiß es wirklich nicht genau).ich fühle mich nicht schlecht deswegen, gar nicht. ich bin nur etwas geschockt und ich will irgendwie mehr davon. Ich bin nicht verliebt oder so. Er ist ein netter Kerl, aber das Verlangen bezieht sich nur aufs körperliche.Aber: ALTER, ER IST MEIN LEHRER.Heute hat er mich angerufen und sich entschuldigt und mich gebeten es niemandem zu erzählen, er war nicht ganz bei sich und "brauchte es einfach". Als ich ihm dann sagte, dass ich es sehr schön fand und das es mir genau so geht, war er hörbar erleichtert und sagte nur "Na dann ist ja gut" wir unterhielten uns noch eine Weile.Am Meisten Angst habe ich davor, dass meine Klasse was davon mitbekommt. Er selbst wird sich im Unterricht so verhalten wie immer, was anderes würde nicht zu ihm passen.Nun, wenn ich ehrlich bin will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. (Er wird bis Sommer mein Lehrer sein danach nicht mehr) Sex mit anderen Männern ist für mich gerade völlig uninteressant. Er wäre da sicher nicht abgeneigt (wenn es von meiner seite kommt). und wieder: Alter, er ist mein Lehrer! (Daran hab ich "dabei" übrigens gar nicht gedacht, nur an den attraktiven Mann, den ich gerade am Wickel hab)objektive Meinungen dazu?! :/

...zur Frage

Test vor Herausgabe Klassenarbeit(BaWü)?

Hallo,

Darf ein Lehrer einen Test schreiben, bevor er eine davor geschriebene Klassenarbeit herausgeben hat? Ein Lehrer mit dem ich mich Mal unterhalten hatte sagte nämlich man darf dass nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?