Darf die lehrerin das machen?

9 Antworten

Sorry.. ich steig nicht durch. Satzzeichen wären toll. ^^ Was konnte freiwillig abgegeben werden? Hast Du das mit Füller geschriebene auch abgegeben? Das ist nicht benotet worden, oder wie?

Wir haben ein Hörtest geschrieben und diesen hörtest durften wir freiwillig abgeben . Sie sagte zum schluss alles was mit füller geschrieben ist wirt benotet . Ich habe paar kreuze falsch mit Bleistift geschrieben aber mit Füller die kreuze richtig gesetzt . Heute haben wir die Arbeit wieder bekomme und hat das was mit Bleistift geschrieben ist bewertet aber hat mir die note nicht gegeben ( wäre eine 3 gewesen mit dem füller geschriebenen benotet eine 2 und ich bin gerade der beste in englisch das hätte mir geholfen) .hoffe das ist besser

0

Das darf die lehrerin rein rechtlich in diesem falle zuhören und vlt. Mit einem anderen Lehrer mal darüber reden aber die lehrerin ist schon fies

Hat alles seine Richtigkeit, es ist mittlerweile Standard, dass Klausuren nur mit Füller oder Kugelschreiber geschrieben weden dürfen.

Bleistift ist nur für Sachen da, die nicht bewertet werden sollen, sprich Notizen oder Voranfertigungen.

Was möchtest Du wissen?