Darf die Hundemutter ihre eigene Milch trinken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hii ❤

Wie genau ist das Gemeint ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkiLaa123
28.02.2016, 13:17

Ouh man ey, ich habe doch einen Text geschrieben.....schon wieder schickt er es nicht mit.....man ey

0
Kommentar von Himmelsfessel
28.02.2016, 14:14

Ok erstmal tud mir die Todgeburt leid :/ Also tuht deine Hündin dies einfach ?

0
Kommentar von Himmelsfessel
28.02.2016, 19:13

Ok dann ist es eigentlich völlig normal das ist so wie... also wenn dir zum Beispiel Cola ausläuft dann nimmt sie jedoch ein Tuch und wischt es auf so könnte man es sehen xD also ist es völlig normal was da deine Hündin tuht und es hört auf sobald die Milchproduktion aufgehört hat :3 LG Himmelsfessel

0

Wasser reicht vollkommen aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkiLaa123
28.02.2016, 13:23

Ich hatte gerade nochmal die "Begründung" geschrieben, warte auf eine Bestätigung 

0

Was möchtest Du wissen?