Darf die eichel eigendlich mit zeug berührt werden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar darf die das! bei beschnittenen männer oder welche die natürlicher weise eine kurze vorhaut haben ist dies sowieso immer der fall. die eichel wird durch die reibung mit der zeit unempfindlicher. wenn deine eichel normalerweise mit der vorhaut bedeckt ist, ist sie natürlich etwa empfindlicher. so kann zu viel reibung auch schmerzhaft werden, aber generell ist nichts dagegen einzuwenden. mit der sogenannten "löffeltechnik" können auch männer mit langer vorhaut die eichel "frei" tragen, wenn man will. ich halte davon nichts .D es soll auch bei männern helfen, die zu schnell kommen, wenn man die eichel so unempfindlicher macht..

Das, was Ulfxxx geschrieben hat, hätte ich dir auch geantworteet. Nicht wenige haben die Eichel frei und lassen die Vorhaut ständig zurück. Bei Beschnittenen ist das sowieso immer der Fall. Mit der Zeit (dauert gar nicht so sehr lange) gewöhnt sich die Eichel daran, wird unempfindlicher und es ist für viele, die das so haben, auch ein sehr schönes Gefühl. Sicherlich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber für die Eichel schädlich ist es auf keinen Fall. Probier es doch einfach mal eine Weile aus. Vielleicht gefällt es dir auch und du bleibst dann dabei.

Die wird doch nach ner weile dann unempfindlicher und du spürst garnichts mehr. Hab ich gehört... hust

Penis: Haut geht über Eichel - normal?

Hi Leute (m,18)

Meine Haut geht über die Eichel und verdeckt diese auch. Beim masturbieren ist es zwar angenehm, aber könnte das im laufe der Zeit störend sein? (bin noch Jungfrau)

Ist das normal, wenn man nicht beschnitten ist, oder darf die Haut nicht zu lang sein?

...zur Frage

Penis,Eichel?

Wenn man einen Steifen Penis hat und dann die Spitze berührt (die Vorhaut ist Noch vorne) merkt man ja nichts aber wenn man die Vorhaut zurück zieht und dann Die Eichel berührt tut es so leicht weh Ist das Normal? (bin 13 Jahre)

Danke für die Antwort :D

...zur Frage

Frage zur Vorhaut beim Sex

Also ich hatte eine leichte Vorhautverengung, die ich alerdings durch eine Dehntherapie vollständig beseitigen konnte. Meine Vorhaut lässt sich jetzt auch im steifen zusatnd ohne probleme ganz hinetr die Eichel verschieben. Allerdings ist jetzt meine frage, wei lich das irgendwo gelesen habe. Muss sich die Vorhaut beim Sex bewegen können ? Also vor und zurück über die Eichel rutschen ? :D:D Oder soll sie hinter der Eichel verharren und da auch die ganze Zeit bleiben ?

...zur Frage

Meineb Vorhaut klemmt hinter der Eichel fest?

Hilfe ich bin 13 und habe es geschafft meine Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen aber ich kriege sie nicht mehr nach hinten und wenn sie meine Unterwäsche berührt zieht das recht und sie ist leicht bläulich (zum ersten mal hinter die Eichel) ich habe angst das ich eine phimose habe und echt kein Bock drauf und wie soll ich wenn das dann meiner Mutter erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?