Darf die eichel eigendlich mit zeug berührt werden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar darf die das! bei beschnittenen männer oder welche die natürlicher weise eine kurze vorhaut haben ist dies sowieso immer der fall. die eichel wird durch die reibung mit der zeit unempfindlicher. wenn deine eichel normalerweise mit der vorhaut bedeckt ist, ist sie natürlich etwa empfindlicher. so kann zu viel reibung auch schmerzhaft werden, aber generell ist nichts dagegen einzuwenden. mit der sogenannten "löffeltechnik" können auch männer mit langer vorhaut die eichel "frei" tragen, wenn man will. ich halte davon nichts .D es soll auch bei männern helfen, die zu schnell kommen, wenn man die eichel so unempfindlicher macht..

Das, was Ulfxxx geschrieben hat, hätte ich dir auch geantworteet. Nicht wenige haben die Eichel frei und lassen die Vorhaut ständig zurück. Bei Beschnittenen ist das sowieso immer der Fall. Mit der Zeit (dauert gar nicht so sehr lange) gewöhnt sich die Eichel daran, wird unempfindlicher und es ist für viele, die das so haben, auch ein sehr schönes Gefühl. Sicherlich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber für die Eichel schädlich ist es auf keinen Fall. Probier es doch einfach mal eine Weile aus. Vielleicht gefällt es dir auch und du bleibst dann dabei.

Die wird doch nach ner weile dann unempfindlicher und du spürst garnichts mehr. Hab ich gehört... hust

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,