Darf die Deutsche Bahn das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du als Kunde am Schalter bist und jemand vor dir private Gespräche mit dem Verkäufer führt würde ich mich an deiner Stelle beschweren
Lg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexGagin
22.11.2016, 20:15

Hab ich ja, habe auch gesagt ich verpasse mein Zug.. der Mitarbeiter meinte ich soll warten.

0
Kommentar von Derschnupfen
22.11.2016, 20:17

Beim nächsten mal Namen aufschreiben und melden

1
Kommentar von xxbromasterxx
22.11.2016, 20:18

Ja richtig sag ihm du willst seinen Namen wissen dann wird der schon Angst bekommen und dir weiterhelfen

1

warum kaufst du nicht im Internet, wollte dir dieser Mann sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexGagin
22.11.2016, 20:15

Wissen halt nicht alle das man das Online kann, und nicht jeder hat ein Smartphone mit dem er eben ins Internet kann

0

Was möchtest Du wissen?