Darf die Bluse beim Hosenanzug unten hervorschauen?

7 Antworten

ich als mann hab hier zwar eigentlich nichts zu sagen, aber sowohl meine Faru als auch unser Trauzeugin hatten auf unserer standesamtlichen Trauung einen Hosenanzug an, bei dem unten die Bluse ganz bewusst herrausschaute sieht ok aus, ist locker und spannt auch nicht wen man sitzt.

Mmm,schwer.Fuer welchen Job bewirbst du dich denn?Bei einer Bank wird es zum Beispiel lieber gesehen,wenn du etwas konservativer auftritts. Hingegen es bei einem Job im Verkauf es auch ruhig etwas legerer sein kann.

Ich schon finde es nicht schlimm, wenn die Bluse rausschaut. Es kommt aber natürlich auch darauf an, wo du dich bewirbst...in einer Bank wär's z.B. nicht so doll, dafür wär es zu leger!

Was genau ist eine Vernissage und was zieht man dazu an?

Hallo, wir sind durch ein Gewinnspiel nächste Woche bei einer Vernissage der Messe Basel eingeladen. Was genau ist das eigentlich und was zieht man zu so einer Veranstaltung bloss an.....???? Rock oder Kleid oder so hab ich nicht, höchstens Hosenanzug. Oder geht auch was "gewöhnlich schickes", also z.B. Stoffhose und eine schöne Bluse mit Blazer?

...zur Frage

Jeans und weißes Oberteil zusammen im Kurzprogramm waschen?

Hallo,
Würde sich meine weiße Bluse verfärben wenn ich meine Jeans und die Bluse zusammen im Kurzprogramm (15min) waschen würde?

...zur Frage

Kleidung Bewerbungsgespräch /Auswahlverfahren Bank

Hey, ich habe im nächsten Monat 2 Einladungen bei Banken und eine Einladung(bisher) als Veraltungsfachangestellte für Eignungstests und Bewerbungsgespräche. Nun bin ich am Rätseln was ich dort anziehe (da ich noch die passende Kleidung kaufen gehe), ich denke mal für mich als Mädchen (16 Jahre alt) Hosenanzug. Aber mir wäre es ja lieber einen "eleganten Rock" mit Bluse und Blazer. Was meint ihr???

So in etwa wie hier nur noch mit einem Blazer: http://www.modische-berufsbekleidung.de/images/productimages/popupimages/8090DamenRockBasic.jpg

...zur Frage

Würdet ihr diese Bluse tragen?

Meine Freundin sagt, dass ich das lieber nicht tragen soll, weil es an KZ Kleidung erinnert. Und das möchte ich natürlich nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Tiermedizinische Fachangestellte

Hallo! Ich wollte mal fragen, was man zu einem Bewerbungsgespräch als Tiermedizinische Fachangestellte am Besten anzieht ? Habe mich zuvor nur im Büro beworben gehabt und da waren Blazer, Bluse und schwarze Hose/dunkle Jeans an der Tagesordnung. Nun habe ich aber keine Ahnung, ob der Blazer nicht zu viel ist usw ?

Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen ?

...zur Frage

Wie empfindlich ist ein Blazer gegen Nässe?

Heyy,

ich hatte heute Vormittag ein Bewerbungsgespräch und für dieses trug ich meinen neuen Hosenanzug. Nach dem Gespräch regnete es allerdings in strömen und da beim Blazer meines Hosenanzugs alle Waschsymbole durchgestrichen sind, auch die Handwäsche, getraute ich mich nicht rauszugehen. Man darf ihn nur in einer Reinigung waschen lassen. Ich hatte zwar einen Regenschirm mit, aber keinen Mantel zum darüber ziehen.

Ich wartete also knapp 30min bis der Regen nach ließ.

Weiß jemand wie empfindlich eigentlich diese Kleidung wirklich gegen Näße ist? Ist normales Wasser egal und die Waschsymbole beziehen sich nur auf das Waschen mit Waschmittel, oder ist diese Kleidung schon empfindlich, auch gegen normales Wasser und es war gut das ich nicht raus gegangen bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?