Darf die Berufsschule am ersten Tag ohne einem Attest eins verlangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern dürfen dich bis zu drei Tagen entschuldigen!

buntgirl99 22.08.2016, 12:23

Ja das meinte ich eigentlich auch.. Da die letzten 2 wochen ja sozusagen vom Tisch sind.. Da haben die ja schon meine krank Meldung.  Aber heute ist erst der erste tag.. 

0
buntgirl99 22.08.2016, 12:31
@Ufea2000

Ich weiß nicht ob ich nun eine holen soll oder nicht.. Oder ob ich drauf bestehen soll bzw sagen sollte das ich mich bis zum dritten Tag von meinen Eltern entschuldigen lassen könnte. 

0
Ufea2000 22.08.2016, 12:31
@buntgirl99

Was sagt die Schulordnung? Gibt es dort einen Hinweis darauf? Dann beziehe dich auf diesen Text!

0

JA, das darf die Schule, genau so wie es auch Arbeitgeber dürfen.

Was möchtest Du wissen?