Darf der Vorarbeiter mich rausschmeißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vorarbeiter kann weder einstellen noch entlassen. Er wird jedoch die Kündigung bei der Geschäftsleitung beantragen. Wenn er entsprechenden Einfluss hat, wird die Kündigung schriftlich erfolgen.

hmm nicht alle arbeiter sind vorarbeiter das meistens nur 2-4 geh ins büro und red mal mit den die was zu sagen haben

Darf meine Mutter mich mit 18 rausschmeissen -----?

Hallo ich bin momentan 17 und besuche ein bvb habe einen realschulabschluss. Ich habe aber leider kein einkommen und bekomm nichtmal taschengeld .Also meine Mutter sagte mir gestern du hast 2 Optionen entweder stimmst du beim Jugendamt zu daß du ins betreute wohnen möchtest oder du fliegst am 27.03.2018 ( mein 18 Geburtstag ) hier raus und kannst gucken wo du hingehst .meine eigentliche Frage ist jetzt darf sie das ? Und wenn ja muss sie mich irgendwie finanziell unterstützen ? Oder lebe ich dann halt einfach wie ein penner unter der Brücke und muss betteln gehen ?

...zur Frage

darf mich der busfahrer rausschmeissen?

ich habe versuch mit einem 50 euro schein bei bussfahrer ein ticket zu bezahlen dieser meinte er müss mich rausc schmeissen da er nicht wechseln könne ich musste 40 min auf den nästen bus warten in der zeit war ich am kiosk und habe wechseln lassen darf er mich einfach rausschmeißen?

...zur Frage

Hausarrest? wie lange?

Meine mutter flippt ja wegen wirklich jeder kleinsten kleinigkeit aus! Sie meinte letztens ich darf nur noch am Wochenende raus oder 14 tage gar nicht mehr weil ich gefragt hab ob ich raus darf! Unnormal!!! Wie lange darf mir Hausarrest gegeben werden? Danke im voraus!

...zur Frage

darf der busfahrer mich rausschmeißen nur weil ich telefoniere?

Heute morgen meinte der Busfahrer ich sollte auflegen weils im bus verboten ist zu telefonieren und wenn ichs nicht tu schmeißt er mich raus. Jetzt meine Fragen: 1) dürfte er das? 2)Dürfte er es mir verbieten? 3) WIeso draf man im bus nicht telefonieren?

...zur Frage

Was bedeutet ein Schulverweis? wenn ich eins bekomme, bin ich dann aus der Schule geworfen oder nur für paar tage darf nicht zur schule kommen?

Der Grund warum ich ein Schulverweis bekommen werde ist der dass wir im bio unterricht ein Test geschrieben haben und in der 5 minuten pause wo die lehrerin nicht in der raum war hab ich den test genommen und wollte noch was schreiben doch dann kam sie und hat mich gesehen dann hat sie zu meiner klassenlehrerin gesagt und sie meinte dass ich wahrscheinlich ein schulverweis kriege. Ist das möglich nur wegen so einer Sache und was bedeutet ein Schulverweis, ich habe mehrere leute gefragt und jeder sagt anderes manche sagen du fliegst aus der schul und andere sagen ich darf für paar tage nicht in der schule kommen, bitte erklärt mir was das bedeutet, übrigens ich gehe aufs einer gymnasium, nrw

...zur Frage

Wieviele Tage darf man in einem Schuljahr fehlen?

Hallo ich mache mir langsam sorgen weil ich sehr offt krank bin aber ich kann ja nichts dafür ;x

Ich war dieses Jahr shcon 3 wochen krank und bin jetzt leider nochmal ne woche krank :x

Wielang darf man in einem schuljahr krank sein und was passiert wenn man das überzieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?