Darf der volljährige Bruder der ebay Account mitnutzen?

10 Antworten

warum macht er sich keinen eigenen Account? Kostet ja nix. Klar wenn er was verkaufen will, und dann 0 Punkte hat sieht das komisch aus bei nem neuen Account, aber jeder hat ja mal bei 0 angefangen.

ja klar darf er. man muß sich halt im klaren drüber sein, daß wenn mehrfach schindluder getrieben wird, der ebayaccount erstmal gesperrt wird, egal wer verkauft hat. daher würde ich mir genau überlegen, wer über meinen ebayaccount verkaufen darf und wer nicht. und was spricht dagegen, sich einen eigenen account zu machen, wenn man ü18 ist?

und wie sicher ist diese Aussage das er darf?

0
@unixp

was DU mit deinem account machst, ist deine sache. DU kannst auch obama über deinen account verkaufen lassen oder mickey maus. daher bist DU dann auch derjenige, der die verantwortung übernehmen muß, wenn was schief geht.

0
@faridana

was DU mit deinem account machst, ist deine sache.

Irrtum - siehe Ebay-AGB

2
@AryaCat

ebay kann einem da groß garnichts. ebay kann nämlich nicht nachprüfen, ob ich verkaufe oder meine tante oder die erzieherin meines neffens oder vin diesel. zumindest nicht in dem moment. erst wenn was schiefgeht ;-) und dann ist die ka.cke am dampfen. und genau deswegen würde ICH nie jemand anderes über meinen account was machen lassen. aber das wurde dem fragesteller ja inzwischen oft genug gesagt.

0

Wenns Dein Account ist, Du ihn den mitnutzen läst.. er sch* damit baut.. bist Du mit dran. Wenn Du das okay findest.. Ansonsten, wo ist das Problem,d ass der seinen eigenen Account kriegt?

Was möchtest Du wissen?