Darf der Verkäufer das oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verkäufer hat meiner Ansicht nach eindeutig gesagt, dass "das Bild einen Regulatoraufsatz zeigt, der bei Interesse mit bestellt werden kann". Das beinhaltet zwangsläufig den Ausschluss vom ursprünglichen Angebot und das ein Aufpreis fällig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dass sehe ich anders wenn da steht kann mitbestellt werde ist es immer Extra man hätte aber einen Preis angeben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberdevil4
13.07.2013, 23:30

also hat er sozusagen die Bieter abgezockt,weil zb wenn einer es schwer hat mit der Deutschen Sprache, und nicht alles komplett richtig versteht, sieht er den Aufsatz und denkt dass der dazugehört und gibt seinen Preis ab, dann aber stellt sich raus, dass es extra kostet und der Verkäufer hat den Käufer abgezockt, oder?

0

Was soll's.

Du darfst eh nicht da kaufen und dann sollen sich andere damit herumschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
14.07.2013, 00:41

ebay ist ab 18

1

Wenn ich bei Interesse noch etwas extra bestelle ist mir klar, dass das auch extra kostet. Wenn er das Teil loswerden und verschenken wollte, hätte ers einfach ohne Worte mit eingepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
13.07.2013, 23:28

Dass sehe ich auch so.

0

Was möchtest Du wissen?