Darf der Nachbar im Grill hinterm Haus Altpapier verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann es sein, daß Du unterbeschäftigt bist? Oder warum sonst beobachtest Du Deine Nachbarn und diskutierst über deren Machenschaften im Internet? Such Dir doch ein nettes Hobby daß dich ausfüllt und glücklich macht. Ist doch viel schöner sich mit dem eigenen Leben zu beschäftigen!

haha, ja das stimmt wohl.. nur ist es etwas unangenehm wenn die rauchschwaden direkt in mein fenster ziehen..

0

Sicher dass es nur Altpapier war? Wann hast denn du das letzte mal seine Frau gesehen?

hmm..jetzt wo du's sagst..aber wenns die frau war solls mich nicht stören.. die alte schachtel. (kleiner scherz am rande...)

0

Macht mein Nachbar auch und es kratzt mich nicht ob er das darf oder nicht. Soll er doch...pfff

Sicher nicht! Wofür gibt´s Altpapiersammlungen, die blaue Tonne? So´n Dussel, das stinkt doch meilenweit...Umweltverpester.muss nicht auch noch sein, zu dem ganzen Dreck der eh schon in der Luft hängt. Ich hätte das Ordnungsamt verständigt!!

solange er mit dem Rauch keinen belästigt ist es doch egal, oder nicht?

ja voll geil, LOGISCHES DENKEN, so spart man Geldkosten!

das waren Geheimakten, vorsicht, big brother is watching you!

Was möchtest Du wissen?